Aniada a Noar auf ⇒ 

Gästebuch





E-Mail:
Name:
0:03
(Zeichenfolge links abtippen)

Eintrag vom 11. October 2013, 18:08 :
Liebe Noarn! ich würde gerne 2 Karten für den 19.12. kaufen (Minoritensaal Graz), habe aber bis heute nicht rausgefunden, wie ich dazu komme hab Euch auch schon email und fb geschrieben, aber leider bis jetzt keine Antwort bekommen. lg werner
/Werner SCHINNERL
Eintrag vom 25. March 2013, 07:21 :
Das freut uns sehr! Ich denke jeder hat gespürt, dass neben dem Trennenden eine große Verbundenheit besteht, dass wir in den 30 Jahren Bemerkenswertes hervorgebracht haben, was viele Menschen bewegt und berührt und nebenbei steirische Musikgeschichte geschrieben hat. Auf gehts! Wir freuen uns, wenn ihr unsere musikalischen Welten weiterhin bereist:-))
/Andreas
Eintrag vom 24. March 2013, 15:31 :
Sehr geschätzte Herren Musiker ! Die Anreise aus dem Nordburgenland hat sich mehr als ausgezahlt. Ein echtes Erlebnis. Vielen Dank für die Musik, die Texte und eure menschliche Ausrichtung. Wolfgang Leinner
/Wolfgang Leinner
Eintrag vom 24. March 2013, 14:51 :
Danke! Es war so ein schönes Konzert gestern im Orpheum! Hat mich wieder an mein ganz persönliches, geheimes, überraschendes Konzert zu meinem Geburtstag im Oktober letzten Jahres in der Brücke erinnert... danke, schön dass es euch gibt! Marietheres
/Marietheres arvay

62 weitere...
Impressum | Copyright © 2007- Aniada a Noar | geändert am: 14. November 2013 Anmelden | Powered by CMSimple |